Spontane Treffen sind doch die Besten…
Passend zum Start ins Wochenende, haben uns Ina & Florian mit Eya (Shumbazino Freya) und Ines mit ihrem „Boy“ (Shumbazino Farasi Fatouk) besucht. Die Wiedersehensfreude der Wurfgeschwister war groß und die beiden hatten riesigen Spaß. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich Eya & Fatouk mit auf die Welt bringen dürfen. Es ist spannend zu sehen, wie schnell sich die kleinen Babies zu kräftigen, sportlichen Ridgebacks entwickeln.

Ina & Flo mit EyaIna & Florian haben sich damals für einen Welpen von Amali & Mambo im Sommer 2015 beworben. Nachdem wir ihnen schweren Herzens mitteilen mussten, dass Amali nicht tragend ist, wollten sie gemeinsam mit uns auf ihren Traumhund warten. Da bereits alle Vorbereitungen getroffen waren und der Zeitpunkt für den Einzug ihres neuen Familienmitglieds perfekt schien, baten sie mich um Hilfe doch einen anderen gleichwertigen Züchter zu finden. Welch ein Glück, dass meine Freundin Ines ebenfalls in diesem Sommer einen vielversprechenden Wurf mit ihrer Hündin Shumbazino Dareesha und Int.Ch. Thokoza Ngumo plante.
Da fiel die Entscheidung nicht schwer.
Am 15. Juni 2015 erblickten dann Eya und Fatouk, gemeinsam mit ihren 11 Geschwistern, im Wohnzimmer von Familie Filius das Licht der Welt. Neun Wochen später zog die kleine Frau Apricot, eine Hündin mit einwandfreiem, selbstbewusstem, entspanntem Wesen, die durch nichts zu Erschüttern ist, zu Ina & Florian. Wir freuen uns sehr für die Drei 🙂

Ganz lieben Dank für den schönen Nachmittag Ihr Lieben, das müssen bald wiederholen!
Fotos von Ines Filius:

Die Shumbazino-Familie zu Besuch

Beitragsnavigation